• Jobs Job bei Jocher Vertriebs GmbH

Caravan-Techniker/in / Handwerker/in

Jocher Vertriebs GmbH

Caravan-Techniker/in / Handwerker/in Jocher Vertriebs GmbH München Aufbereitung/Instandsetzung von Freizeitfahrzeugen; Ein- und Umbauten von Zubehör; Kontroll- und Servicearbeiten vor Auslieferung an den Kunden; Übergabe von Fahrzeugen an Kunden und Einweisung in die Technik.

- Ihr Traditionsbetrieb Seit 1968 - Caravan-techniker/in Handwerker/in Wir Suchen Eine/n Zuverlässige/n Handwerker/in Für Unseren Familiären Caravan Handel Im Münchner Westen Sie Sind Gerne Allrounder Und Haben Freude An Vielfältigkeit Und Abwechslung Bei Der Arbeit Bilden Sich Gerne Weiter (z B Zur Fachkraft Für Caravantechnik Gaslehrgang) Sind Teamfähig Und Haben Einen Guten Und Freundlichen Umgang Mit Kunden Und Kollegen Dann Ist Das Was Für Sie Wir Brauchen Sie Als Unterstützung In Unserer Caravan Fachwerkstatt Bei Der Arbeit An Unseren Neuen Und Gebrauchten Wohnwagen Unser Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Führerschein B Besser Be Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeit Sorgfältiger Umgang Mit Fremdem Eigentum Offen Für Weiterbildung Teamfähigkeit Und Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Ihre Tätigkeiten: Aufbereitung/instandsetzung Von Freizeitfahrzeugen Ein- Und Umbauten Von Zubehör Kontroll- Und Servicearbeiten Vor Auslieferung An Den Kunden übergabe Von Fahrzeugen An Kunden Und Einweisung In Die Technik Da Wir Ein Kleines Team Sind Ist Flexibilität Teamfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Für Jeden Selbstverständlich Die Regelmäßige Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden/woche Von Dienstag Bis Samstag Wenn Diese Beschreibung Auf Sie Zutrifft Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Bevorzugt Per Post Ihr Ansprechpartner: Rudolf Gmbh Esmarchstr 23 · 80999 München · Tel 089/8 12 29 17 · Fax 089/8 13 14 05 E-mail: Info@caravan-de · Internet: Wwwcaravan-de Wohnmobil Spengler Kfz Auto Caravan-Techniker/in / Handwerker/in Aufbereitung/Instandsetzung Von Freizeitfahrzeugen Ein- Und Umbauten Von Zubehör Kontroll- Und Servicearbeiten Vor Auslieferung An Den Kunden Übergabe Von Fahrzeugen An Kunden Und Einweisung In Die Technik München Wohnmobil Spengler Kfz Auto

Caravan-Techniker/in / Handwerker/in
   Jocher Vertriebs GmbH (München)

Fachverfahrensverantwortlicher (m/w/d)
   Landratsamt München (München)

Buchhaltungskraft (m/w/d)
   Notare Schemmann Ludewig (München)

Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Baar-Ebenhausen)